etc001 Schreiben als Handwerk


KAPITEL

  1. Was bedeutet “Handwerk”? Was ist “Professionalität”? 00:01:00
  2. Wo bekommt man Schreibtips? 00:17:47
  3. Handwerkliche Aha-Erlebnisse. 00:34:34
  4. Wie entscheidet man, welche Tips etwas taugen? 01:05:42
  5. Wie viel ist erlernt, wie viel ist Bauchgefühl? 01:20:04
  6. Bonus-Frage: Kann Handwerk einen Mangel an Begabung ausgleichen? 01:32:56

LINKS UND SHOW NOTES

Ein Gedanke zu „etc001 Schreiben als Handwerk“

  1. Hier und da sind da sicherlich für das geübte Ohr ein paar Sachen die man anders machen könnte. Mir hat es gefallen und ich konnte mir auch ein paar Gedanken herausziehen, die ich mir als RPG-Abenteuer-Schreiber hinter die Ohren schreiben werde.

    Vielen Dank und ich bin gespannt auf die nächste Folge!

    Gruß, Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .