etc057 Plot vs Story

/ Februar 10, 2020/ 0Kommentare

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Plot und Story? Was bedeutet er und wie muss man ihn beim Outlining beachten? Und wie kann ich als Plot-Outliner dafür sorgen, dass ich trotzdem eine Story habe, bzw. als Story-Outliner auf meinen Plot achten?

KAPITEL
00:02:01 – Definition: Was ist Plot, was ist Story?
00:26:18 – Plot- vs charaktergetriebene Geschichten
00:37:23 – Outlining für Plot vs Story
00:47:22 – Plot für Story-Outliner und umgekehrt
01:03:20 – Wie verflicht man Plot und Story

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.