etc108 Werkstattgespräch 01/22

/ Januar 24, 2022/ 0Kommentare

In unserer Jubiläumsfolge haben wir es schon angekündigt, und hier ist es nun, das erste unserer Werkstattgespräche.
Wir reden unter anderem über Überarbeitungsstrategien, Plotting-Erkenntnisse, Selbsterkenntnisse, Recherche, Verlustschmerz, Arbeitstempo und Geduld.
Lasst uns wissen, wie euch dieser Neuzugang zu unserem Format gefällt und schickt uns gern Fragen und Themen, die ihr gern mal in einem Werkstattgespräch oder einer ‘normalen’ Folge behandelt sehen würdet.

KAPITEL
00:03:45 – Was haben wir im letzten Monat gearbeitet?
00:05:38 – Tine
00:32:01 – Ela
00:57:55 – Was begeistert uns am momentanen Projekt?
00:58:18 – Tine
01:14:55 – Ela

SHOW NOTES
etc101: Die Problemlösungscheckliste

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.