etc074 Schreibpausen, und wie man sie beendet

Neben dem Schreiben gibt es ja auch noch den ganzen Rest des Lebens, der einen gern mal zwingt, das Schreiben für eine Zeit auf Eis zu legen. Nicht schreiben zu dürfen, ist dabei schon schlimm genug, aber was tun, wenn man dann wieder könnte, aber… irgendwie… klappts nicht?
Ela und Tine erzählen euch heute mal ihre eigenen Erfahrungen und Vorgehensweisen. Vielleicht ist ja was dabei, das euch hilft.

KAPITEL
00:02:39 – Kurze Pause vs lange Unterbrechung
00:11:13 – Gründe für Pausen
00:23:00 – Strategien, um wieder reinzukommen
00:54:40 – Motivation

SHOW NOTES
* etc013: Die Schreibblockade
* etc038: Tempo, Spannung, Backstory: Informationsmanagement und Choreographie
* etc040: Der Tod des Buches
* etc066: Zielsetzung, Selbstmanagement und Burnout
* etc044: Ideenfindung für Anfänger_innen
* etc070: Wie man einen Plot ausbaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.