etc136 Werkstattgespräch 03/23

/ März 20, 2023/ 0Kommentare

Es geht mal wieder um das übliche: Was haben wir so gemacht? (Spoiler: Moorleichen geklaut und barocke Städte belagert).
Außerdem unternehmen wir noch mal einen kleinen Abstecher in Richtung Kritik, und wie sie sich selbst dann noch ins Hirn wurmen kann, wenn man es eigentlich besser weiß.

KAPITEL
00:01:32 – Tines Schreibmonat
00:24:13 – Elas Schreibmonat
00:42:50 – Infomanagement
01:02:25 – Kritik

SHOW NOTES
etc038: Tempo, Spannung, Backstory: Informationsmanagement und Choreographie
– etc072: Kritik für Anfänger
etc015: Betalesen

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.