Aachener Störgeräusche

/ März 19, 2018/ 0Kommentare

Man wird es ja schon mitbekommen haben:
Wir haben leider nicht die Möglichkeit uns in ein Tonstudio zurückzuziehen, um in kosmischer Ruhe mit dem Universum zu kommunizieren.
Also klingelt ab und zu der Postbote, mein Telefon klingelt, oder unsere Hunde bellen irgendwas an oder – und das glaube ich mit Abstand am häufigsten… – schnarchen in meine Aufnahme…

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, aber just in case, dachte ich, ich zeige mal die “Gesichter hinter den Störgeräuschen” für den Fall, dass der Niedlichkeitsfaktor den Störfaktor aussticht!;-)
Hier also die Aachener Geräuschquellen Bonnie und Monty, Codenamen Pinky und Brain…

Bonnie ist eine Mammut Bulldogge von fast 3 Jahren und wohnt seit fast 2 Jahren bei uns. Ihre Hobbies sind schlafen, fressen, den Kater anbellen und sich in Seelenkrisen hineinsteigern, wenn schlimme Dinge passieren (zum Beispiel wenn jemand laut spricht, Autos vorbeifahren oder wir im Park den vorgegebenen Weg verlassen wollen). Außerdem fängt sie gerne Regentropfen im Maul und ist nicht in der Lage zu verstehen wie man eine angelehnte Tür öffnet, oder rückwärts aus einer Ecke rauskommt…

Monty ist eine Französische Bulldogge, jetzt beinahe 18 Monate alt, bei uns seit er ein halbes Jahr alt ist und er ist the brain of the outfit. Seine Hobbies sind fressen, fressen, fressen, rennen und Dinge zerkauen (am liebsten meine Möbel und Stromkabel und ja er ist immer noch cleverer als Bonnie…), achso und fressen tut er auch gern.;-)
Seine einzige Seelenkrise besteht darin irgendwo aus- oder eingesperrt zu sein oder irgendwo nicht hinzudürffen, dann brüllt er gerne mal alles zusammen und klingt wie ein abgestochenes Ferkel – was hoffentlich erklärt, warum es die bessere Lösung ist, ihn einfach schnarchen zu lassen…;-)

Ich hoffe das macht es ein wenig besser, ich würde ja sagen, ich versuche die Baggage besser zu erziehen, aber Bulldoggen…ich will nichts versprechen, was ich nicht halten kann…;-D

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.