etc124 Wie finde ich meinen Schreibprozess?

Wir alle haben einen, ob nun bewusst oder unbewusst, ob fest etabliert oder immer wieder neu, ob super hilfreich oder völlig für den Arsch. Die heutige Folge richtet sich an alle, die mit ihrem Schreibprozess nicht wirklich glücklich sind, oder die einfach mal schaun wollen, was es noch so für Sachen gibt, die man spaßeshalber mal ausprobieren könnte.

KAPITEL
00:03:37 – Schreib-Lust
00:11:35 – Die Herangehensweise
00:21:50 – Hindernisse
00:28:10 – Was kann Prozess alles sein?
01:36:00 – Tines Prozess
01:58:34 – Elas Prozess

SHOW NOTES
– Die Inspiration für diese Folge:
How to Create a Writing Process That Works for You|Shaelin Bishop
etc001: Schreiben als Handwerk
etc008: Schreibmythen für Anfänger
etc041: Welche Art Autor_in bist du?
etc050: Plotter vs Pantser
etc074: Schreibpausen, und wie man sie beendet
etc077: Kleine Tips am Rande
etc099: Selbstfürsorge
– etc101: Die Problemlösungscheckliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.